Sozialethische Morgenlage Mitteleuropa mit Univ.-Prof. Dr. Radu Carp (RO)

Der Kurzimpuls der Sozialethischen Morgenlage wird von Univ.-Prof. Dr. Radu Carp, Universität Bukarest (Rumänien) zum Thema "Rumänien 2024. Ein Entscheidungsjahr" gestaltet.

Moderation: Cezar Marksteiner-Ungureanu, MA PhD

09.04.2024  um 8:15 - 09:00 via Zoom (link zur Anmeldung siehe unten)

Sozialethische Morgenlage Mitteleuropa mit Univ.-Prof. Dr. Radu Carp

Die Vereinigung für Sozialethik in Mitteleuropa lädt herzlich zur nächsten "Sozialethischen Morgenlage Mitteleuropa" ein. Die Sozialethische Morgenlage richtet sich an Mitglieder der Vereinigung sowie an alle an aktuellen sozialethischen Herausforderungen und Perspektiven interessierte Personen. In 20 minütigen, fundierten, aber nicht zu akademischen Kurzimpulsen wird landesbezogen ein Input gegeben. Anschließend verbleiben 20-25 Minuten für Fragen und Diskussion.

Der Kurzimpuls der Sozialethische Morgenlage wird von Univ.-Prof. Dr. Radu Carp, Universität Bucharest (Rumänien) zum Thema "Rumänien 2024. Ein Entscheidungsjahr" gestaltet.

Moderation:

Cezar Marksteiner-Ungureanu, MA PhD

Die Anmeldung ist unter diesem Link möglich.