T|A|S|T|E - Talk zum Thema Technik-Anthropologie-Sozialität-Theologie-Ethik mit Prof. Stanisław Fel am 16.07.2024

T|A|S|T|E - Talk zum Thema Technik-Anthropologie-Sozialität-Theologie-Ethik mit Prof. Stanisław Fel am 16.07.2024

zurzeit ist Prof. Dr. Stanisław Fel am Fachbereich Sozialethik zu Gast. Prof. Fel ist Soziologe an der Universität Lublin und forscht unter anderem zur Relevanz der empirischen Moral- und Werteforschung für die normative Sozialethik. Im Zuge seines Besuches laden wir herzlich zu einem weiteren Talk unserer T|A|S|T|E - Reihe ein! Prof. Fel wird sein empirisches Forschungsprojekt „Attitudes towards Artificial Intelligence (AI)“ vorstellen. Der kleine Workshop findet am Dienstag, den 16.07.2024 von 16:00-17:30 Uhr im Seminarraum 5 in der Schenkenstraße 8-10 in 1010 Wien statt.